Wie alles begann…

Mein Name ist Bella Celin Jaggler.

Ich merkte schon früh, dass ich äußerst kreativ bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Zu Beginn (vor ca. 30 Jahren) tobte ich mich mit dem Schreiben von Gedichten und Liedtexten aus und es entstanden zahlreiche Werke.
Mit selbstgemachten Karten begann ich vor ca.15 Jahren.

Als ich entdeckte, dass man aus Dingen die einfach achtlos weggeschmissen werden, außergewöhnliches entstehen lassen kann, war ich voll in meinem Element.

Nun konnte ich mein „Hobby zum Beruf“ machen.

Im Jahr 2016 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine kleine Kreativwerkstatt, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, eröffnet.

Im Laufe der Jahre arbeitete ich mit sehr unterschiedlichen Materialien. Unter anderem mit: Keilrahmen, Kaffeekapseln, Perlen, Papier, Holz, Gips, Dosenverschlüsse, Plastikflaschen uvm.

Da ich meine über Jahre aufgebauten Erfahrungen sehr gerne teile, besteht die Möglichkeit kreative Stunden bei mir zu buchen. (Kinder und ebenso Erwachsene sind herzlich willkommen).

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Natürlich gibt es auch einen YouTube Kanal mit Anleitungen von mir.